Hi, ich bin Maria!

Ganzheitliche Astrologin

Die Energetische Astrologie ist das Zusammenspiel aus deinen kosmischen Parametern zum Zeitpunkt der Geburt & darüber hinaus allen Daten und Energien aus dem Quantenfeld.

Sacred Geometry-White-02

Das, was ich mit meiner Art der Astrologie bewirken möchte ist ein natürliches Grundprinzip: 

Ich möchte deine Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht bringen.

Ich liebe es zu analysieren und der Sache auf den Grund zu gehen. Und ich werde dir Impulse, Hinweise und auch Aufgaben geben – wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Bei mir bekommst du eine Beratung von Herz zu Herz, auf Augenhöhe. Denn es geht mir vor Allem darum – dass du dich verstehst.

Ich möchte, dass du dich für ein neues Bewusstsein in deinem Leben öffnen kannst. Der Weg dahin ist nicht immer leicht. Wir dürfen die positiven wie auch negativen Aspekte im Leben betrachten.  

Für diesen Weg stehe ich gern zur Verfügung.

Wie mich mein eigener Weg zur Astrologie führte...

Meinen Start in die Astrologie erfuhr ich durch die Liebe zum Mond. Ihn zu betrachten und die Phasen zu spüren – es bedeutet auch heute noch sehr viel für mich. Seit der Kindheit faszinierte mich die Weite des Nachthimmels und die Unendlichkeit der Zeit. Ich spürte da bereits, dass da noch mehr ist, als das was mit dem bloßem Auge zu sehen scheint.

Sehr früh merkte ich, dass ich eine andere Wahrnehmung als meine Mitmenschen hatte. 2013 erschloss sich mir die energetische Welt, als ich das erste Mal Mutter wurde. So ging ich nun seitdem in unzählige Stunden voller lernen, Studium und sammelte meine Erfahrungen. Unzählige Bücher fanden eine Bedeutung und Anwendung.

2021 ermöglichte mir dann das Feld der psychologischen Astrologie durch eine Ausbildung das erste Mal in mein eigenes Seelenleben zu schauen. Hinzu kamen einige Lehrgänge im Bereich der Energetik, um mein Wissen zu vertiefen und vor allem um mich und meine Familie selbst behandeln zu können.

Ich werde oft gefragt, ob ich bald fertig bin? Ich sage ganz klar „NEIN“. Ich möchte nie aufhören zu lernen.

Das Leben hat einen groben Fahrplan für uns alle - die Astrologie macht ihn sichtbar.

Astrologischer Steckbrief:

bin ich realistisch & praktisch veranlagt. Mit mir hast du einen zuverlässigen und geduldigen Menschen an deiner Seite.

denn es ist mein stärkstes Element. Daher liegen meine Stärken darin, mit dir zusammen ein an einem stabilen Fundament zu bauen.

das sind feuerbetonte Anteile. Durch sie liebe ich es, etwas zu bewegen. Wenn es vorwärts geht und eine Entwicklung sich abzeichnet – dann geht mir das Herz auf!

Da ich schon einige Erfahrungen in Teams und Führungspositionen sammeln konnte, möchte ich nun meine Arbeit – Mensch zu Mensch – fortsetzen. Hier liegt es mir sehr, in tiefe Themen einzutauchen.

Mein starker innerer Motor kreiert fast pausenlos Ideen, mein Geist ist wach und ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen! Ich bin für große Visionen zu haben und brenne für Menschen, die wissen was sie wollen.

Ab hier wirst du nie wieder die Version deiner Selbst sein, die du eben noch warst.

Es gibt etwas, das du unbedingt wissen solltest!

Unsere Zusammenarbeit darf nachhaltige, tiefgreifende Veränderungen bei dir entwickeln und dein Bewusstsein erweitern.

Du wirst bei mir Verschwiegenheit, Klarheit und Zuverlässigkeit erfahren.

Da ich schon einige Prozesse begleiten durfte, fällt es mir leicht dir deine Stärken und Schwächen bildhaft darzustellen.

Doch ich möchte dir auch aufzeigen, welche Grenzen die Astrologie hat und welche Missverständnisse oder Glaubenssätze damit verbunden sind.

Was energetische Astrologie nicht macht:

  • die Zukunft vorhersagen
  • die Verantwortung für dein Handeln übernehmen
  • Entscheidungen abnehmen
  • Menschen manipulieren
  • allgemeine unspezifische Aussagen treffen

Du wirst von mir nicht hören, welches Auto du dir kaufen sollst oder welche deine große Liebe sein wird. 

Ich kann dir aber sagen, welche Parameter zum Zeitpunkt deiner Geburt in dir angelegt wurden. Auch kann ich dir aufzeigen, wo deine Schwerpunkte auf deinem Lebensweg liegen.

Ich bin dein Übersetzer, dein Dolmetscher. wir erarbeiten zusammen auf Augenhöhe deinen ganz eigenen Zugang zu deinen kosmischen Parametern.

Einige Themen anzusehen und dann anzugehen erfordert Mut. Aber du wärst nicht hier, wenn du nicht schon wüsstest – dass du dich/etwas verändern willst.

Es liegt ganz bei dir. Bist du bereit?

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet!
Ich werde mich umgehend bei dir melden.